E-Book:

Weniger allein als Alleinerziehende

 

Hol dir mehr Freude, mehr Verbindung und Unterstützung in euer Leben.

 

Dieses E-Book hilft dir dabei:

 

  • Die passenden Menschen in euer Leben zu holen.
  • Dein Leben als alleinerziehende Mama leichter, bunter und gelassener zu gestalten.
  • Hilfe anzunehmen und darum zu bitten.
  • Über deinen Schatten zu springen und dich aktiv um euer Bindungsdorf zu kümmern. Let’s rock!
Welches Betreuungsmodell ist das Beste für unser Kind nach der Trennung, Wechselmodell, Residenzmodell, Nestmodell? Welche Umgangsmodelle gibt es?

Fange jetzt an, euer Bindungsdorf zu gestalten. Klicke hier und hole dir das E-Book: 

In wievielen Punkten findest du dich wieder?

Die Wochenenden ziehen sich ohne Ende weil ihr viel allein seid und keine Kinder zum Spielen da sind.

Die Zeit alleinerziehend mit deinem Kind fühlt sich manchmal einsam an.

Tage, ohne ein richtiges Gespräch mit einem erwachsenen Menschen empfindest du als frustrierend.

Entscheidungen fallen dir schwer, weil du dich nur selten mit anderen austauschen kannst.

Du bist immer am Rennen und kümmerst dich um nahezu alles alleine. Erschöpfung deine treue Begleiterin.

Du hast kaum Auszeiten und bist immer für alles verantwortlich. Wie lange kannst du das alles noch am Laufen halten?

Wie wäre es, wenn …

R

Du dein bestehendes Netzwerk besser aufstellst und neue Kontakte knüpfst?

R

Du es endlich schaffst, Hilfe anzunehmen und dadurch Entlastung und mehr Freiraum bekommst.

R

Euer Leben in der Einelternfamilie bunter, fröhlicher und einfacher wird.

Mein E-Book „Weniger allein als Alleinerziehende“ hilft dir dabei, die Beziehungen mit den Menschen in eurem Leben zu gestalten und neue Menschen in euer Bindungsdorf zu holen.

Gestalte euer Bindungsdorf aktiv, um mehr Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit für dich und dein Kind zu kreieren.

Hole die passenden Menschen in euer Leben und besorge dir hier das E-Book.

Hi, ich bin Andrea

Als Expertin für Mamas mit Trennungskindern unter 7 helfe ich alleinerziehenden Mamas dabei, das Leben mit ihren Kindern in der neuen Familienkonstellation mit Freude, Gelassenheit und Zuversicht zu rocken.

Mein Weg

Vor 7 Jahren war ich wahrscheinlich an einem ähnlichen Punkt wie du gerade. Als meine Tochter 2 Jahre alt war habe ich mich getrennt und durfte unseren Weg aus dem Schlamassel finden.

Welche Betreuungsmodelle nach Trennungen gibt es überhaupt? Stressige Übergaben. Umgänge, die abgelehnt wurden. Starke Gefühle auf allen Seiten. Eine Bindung, die sich erst noch entfalten sollte. Ein Elternteil, der kaum anwesend war.

Mein Wissen über die Entwicklung von Kindern hat mir enorm geholfen, unser Leben leicht und gelassen zu gestalten.

Endlich konnte ich mein Kind wieder genießen und mich an seiner Entwicklung erfreuen.

Meine Motivation:

Ich wünsche mir, dass jede alleinerziehende Mama wieder Freude beim Begleiten ihrer Kinder hat und dass sie dadurch ihren Alltag mit Leichtigkeit und Spaß rockt.

 

Alleinerziehend zu sein heisst nicht,

dass du alles alleine machen musst!

Du bekommst in „Weniger allein als Alleinerziehende“:

R

E-Book in PDF-Format zu allen wichtigen Aspekten rund um euer Bindungsdorf.

R

Workbook mit einfachen Übungen, die dir helfen, eure Beziehungen aktiv zu gestalten.

R

Ideen, wo und wie du neue Menschen kennenlernen kannst.

R

Bewusstsein dafür, wie wichtig euer Dorf für dich und dein Kind ist.

R

Selbstvertrauen und Anregungen, den ersten Schritt zu machen.

R

Die Zuversicht, dass du richtig bist wie du bist und du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Mache noch heute einen Schritt in Richtung deines Traum-Netzwerks:

Was Kundinnen über das Produkt sagen:

„Ich finde es echt supergut gelungen und vor allem auch sehr
praxisbezogen. Du schreibst schön und leicht lesbar und ich finde es
super wie Du auf die Elternsicht eingehst und Dich in die möglichen
Probleme hineinversetzt.
Sehr gut fand ich auch den Überblick über die Umgangsmodelle. Und wie
schön und greifbar Du die Bindungsstufen erklärt hast. Also: Dieses
Buch ist bestimmt für sehr viele Mütter außerordentlich hilfreich!
Danke!“
Miriam

„Hallo liebe Andrea,
Ich habe es bereits ganz gelesen. Aber ich werde immer wieder darin lesen und mich an gewisse Zeilen stützen.
Deine Worte sind so wundervoll und geben einem Mut.
Danke für das tolle Buch von dir!“
Nathalie

Kinder begleiten darf leicht sein, auch für dich als Alleinerziehende!

Wir Menschen sind eine kooperativ aufwachsende Art. Wir sind nicht dafür gemacht, ein Menschenkind alleine zu begleiten. Weshalb versuchen es so viele Alleinerziehende dennoch?

Je mehr Unterstützung und Verschnaufpasuen du hast, desto besser kannst du dein Kind begleiten.

Da viele von uns das Dorf nicht automatisch ab Geburt um uns versammelt haben, bleibt es uns überlassen, die Beziehungen um uns herum aktiv zu gestalten.

Wenn wir unsere Kinder gut begleiten wollen brauchen wir früher oder später Menschen, die sich uns fürsorglich zuwenden.

Nicht nur für uns, auch für unsere Kinder. Kinder profitieren von verschiedenen Menschen in ihrem Leben.

Mehr Verbindungen machen das Leben bunter, leichter und schöner.

Mache den ersten Schritt in eine gute Richtung und besorge dir hier das E-Book:

Was bringt dir das E-Book

„Trennung mit Kindern unter 7?“

  • Du beschäftigst dich aktiv mit den Beziehungen in deinem Leben und überlegst dir ganz genau, wie dein Wunschdorf ausschaut.
  • Du bekommst Ideen, wie und wo du Menschen in euer Leben einladen kannst.

 

  • Du verstehst, welche Stolpersteine dir immer wieder im Weg liegen und wie du diese aus dem Weg räumen kannst.
  • Du baust Schritt für Schritt eure Beziehungen aus und gewinnst Selbstvertrauen und neuen Mut.