E-Book für alleinerziehende Mamas mit Kindern unter 7 Jahren

Umgangsmodelle: Finde die passende Lösung für euer Scheidungskind

 

Mein E-Book hilft dir dabei:

 

  • Die beste Umgangsregelung für euer Kind zu finden.
  • Alle wichtigen Aspekte bei Entscheidungen zum Betreuungsmodell nach der Trennung im Blick zu haben und zu vertreten.
  • Deinen Fokus auf das zu legen, was wirklich wichtig ist, damit es euch gut geht und ihr weniger Stress im Alltag habt.
  • Die richtigen Antworten finden auf Fragen wie: Wechselmodell, ab welchem Alter sinnvoll? Wechselmodell, welche Aufteilung der Tage? Residenzmodell, erweiterter Umgang?
Welches Betreuungsmodell ist das Beste für unser Kind nach der Trennung, Wechselmodell, Residenzmodell, Nestmodell? Welche Umgangsmodelle gibt es?

Hier klicken und noch heute lesen:

Kennst du das auch?

Du fragst dich, welches Umgangsmodell das Beste für dein Kind ist und worauf du dabei achten solltest.

Du bist überfordert und unsicher, wie du dein Kind beim Thema Umgang begleiten kannst.

Immer wieder gibt es Stress bei den Übergaben und du fragst dich, wie du diese besser gestalten kannst.

Du machst dir Sorgen, welche Folgen die Trennung für dein Scheidungskind hat.

Der andere Elternteil will das Wechselmodell und du bist dir unsicher, ab welchem Alter das Wechselmodell Sinn macht.

Manchmal bist du ratlos, wie du deinem Kind helfen kannst, wenn es mit der Trennung nicht klarkommt.

Stell dir vor…

R

Du die für euch bestmögliche Umgangsregelung findest.

R

Du weisst, was bei der Wahl des Betreuungsmodells nach der Trennung wichtig ist und wie du dein Kind dabei gut begleitest.

R

Du hast kein schlechtes Gewissen mehr aufgrund der Trennung und erlebst mehr Zuversicht und Freude.

Mein E-Book „Trennung mit Kindern unter 7“ hilft dir dabei, dich neu zu sortieren und das für dein Scheidungskind beste Betreuungsmodell nach der Trennung zu finden.

Bringe dein Scheidungskind unbeschadet durch die erste Zeit nach der Trennung in dem du dich für ein passendes Umgangsmodell einsetzt.

Klicke hier und hole dir jetzt dein E-Book und begleite dein Kind gut durch die Trennung!

Hi, ich bin Andrea

Als Expertin für Mamas mit Trennungskindern unter 7 helfe ich alleinerziehenden Mamas dabei, das Leben mit ihren Kindern in der neuen Familienkonstellation mit Freude, Gelassenheit und Zuversicht zu rocken.

Mein Weg

Vor 7 Jahren war ich wahrscheinlich an einem ähnlichen Punkt wie du gerade. Als meine Tochter 2 Jahre alt war habe ich mich getrennt und durfte unseren Weg aus dem Schlamassel finden.

Welche Betreuungsmodelle nach Trennungen gibt es überhaupt? Stressige Übergaben. Umgänge, die abgelehnt wurden. Starke Gefühle auf allen Seiten. Eine Bindung, die sich erst noch entfalten sollte. Ein Elternteil, der kaum anwesend war.

Mein Wissen über die Entwicklung von Kindern hat mir enorm geholfen, unser Leben leicht und gelassen zu gestalten.

Endlich konnte ich mein Kind wieder genießen und mich an seiner Entwicklung erfreuen.

Meine Motivation:

Ich wünsche mir, dass jede alleinerziehende Mama wieder Freude am Begleiten ihrer Kinder hat und dass sie dadurch ihren Alltag mit Leichtigkeit und Spaß rockt.

 

Glückliche Scheidungskinder!

brauchen Sicherheit, klare Absprachen und vorhersehbare, zuverlässige Kontakte mit ihren Bindungspersonen.

Hole dir jetzt mein E-Book und erfahre, wie du dein Trennungskind gut begleitest!

Du bekommst in „Trennung mit Kindern unter 7“:

R

60 Seiten Wissen und Erfahrung aus der Praxis

R
Übersicht über Umgangsmodelle
R

Alles was du bei einer Trennung mit Kindern unter 7 über Bindung wissen solltest

R
Ideen, wie du die Übergaben gestalten kannst
R

Impulse, wie du beginnen kannst, deine Bedürfnisse wieder im Blick zu haben.

R

Verständnis, was Trennung mit Kindern macht und wie du ihnen helfen kannst, klarzukommen.

Hier klicken und noch heute lesen, wie du dein Kind durch die Trennung begleitest:

Was Kundinnen über das E-Book „Trennung mit Kindern unter 7“ sagen:

„Ich finde es echt supergut gelungen und vor allem auch sehr
praxisbezogen. Du schreibst schön und leicht lesbar und ich finde es
super wie Du auf die Elternsicht eingehst und Dich in die möglichen
Probleme hineinversetzt.
Sehr gut fand ich auch den Überblick über die Umgangsmodelle. Und wie
schön und greifbar Du die Bindungsstufen erklärt hast. Also: Dieses
Buch ist bestimmt für sehr viele Mütter außerordentlich hilfreich!
Danke!“
Miriam

„Hallo liebe Andrea,
Ich habe es bereits ganz gelesen. Aber ich werde immer wieder darin lesen und mich an gewisse Zeilen stützen.
Deine Worte sind so wundervoll und geben einem Mut.
Danke für das tolle Buch von dir!“
Nathalie

Liebe Andrea,
ich gehe gerade durch eine schwierige Trennung mit einem sehr großen Konflikt, was den Umgang angeht.
Dein E-Book und Deine E-Mails helfen mir gerade sehr. Dass Du das alles selber durch hast, macht es umso glaubwürdiger.
Deshalb an dieser Stelle heute einmal mein Dank. Deine Beiträge sind wunderbar, und das sagt Dir jemand, der ein Psychologiestudium im Bildungsgepäck hat 😉 Sehr kindzentriert und balanciert – einfach erleichternd und aufbauend und positive Kräfte freisetzend.
Herzlichen Dank!
Melanie

Kinder begleiten darf leicht sein, auch für dich als Alleinerziehende!

Ja, Kinder alleine zu begleiten, kann eine Herausforderung sein.

Aber wo bleiben die vielen schönen Momente, die wir uns noch in der Schwangerschaft ausgemalt haben?

Wieso scheint das Hamsterrad nie anzuhalten? Wir ständig überfordert und unsere Kinder ständig unausgeglichen?

Eine Trennung wirft erstmal alles durcheinander.

Der Weg aus dem Trennungschaos ist nicht einfach, aber möglich. Gerade mit Kindern unter 7 erleben wir besondere Herausforderungen.

Wenn wir wissen, was Kinder brauchen, dann können wir sie auch gut durch die schwere Zeit der Trennung begleiten.

So dass die Folgen für unser Scheidungskind so gering wie möglich sind.

Mache den ersten Schritt in eine gute Richtung und besorge dir hier das E-Book „Trennung mit Kindern unter 7“:

Was bringt dir das E-Book

„Trennung mit Kindern unter 7?“

  • Du bekommst das Wissen an die Hand, um selbstbewusst die für dein Scheidungskind richtigen Entscheidungen zu treffen und zu vertreten.
  • Du findest die für dein Kind beste Umgangsregelung und kannst die Übergaben gut gestalten.

 

  • Du kannst dich auf das Wesentliche fokussieren, ganz viel Stress aus dem Alltag verbannen und endlich wieder mehr Freude mit deinen Kindern erleben.
  • Du wirst zum Fels in der Brandung für dein Kind und kannst so die Folgen für dein Scheidungskind minimieren.